Sie haben
3 Möglichkeiten, diesen Support
in Anspruch zu nehmen:
- Doppelklick auf das oben stehende linke Bild und
Herunterladen des Programmes
- oder nach dem Doppelklick anklicken der jeweiligen
Ausführen-Buttons
- Sie können auch den oben rechts
vorhanden Button "Fernwartung" anklicken. Speichern die den
Download und doppelklicken Sie sodann die Datei zum Start.
Was geschieht in den jeweiligen Fällen:
In beiden Fällen laden Sie das
angebotene Programm auf Ihren PC herunter und klicken es danach zum
Starten an, indem Sie die jeweiligen Ausführen-Button bestätigen.
Führen Sie das
neue Programm von Teamviewer aus.
Achten Sie jeweils darauf, daß Sie auch Ihrem
Firewall-Programm das Ausführen oder Herunterladen gestatten. Das
Programm ist virengeprüft und verfügt seinerseits über eine
Firewallfunktion.
Nach dem Ausführen des Programmes wird Ihnen eine
ID-Kennung und ein Passwort angezeigt, die Sie uns mitteilen. Diese Daten
werden sodann bei uns zur Erstellung der Verbindung im Support eingegeben,
danach kommt die Verbindung zustande. Ab diesem Zeitpunkt können Sie den
einzelnen Bearbeitungsschritten auf Ihrem Monitor folgen. Es besteht
sodann zusätzlich die Möglichkeit, über ein Chat-Programm schriftlich
Kontakt aufzunehmen. Dies erspart eine lange Telefonverbindung. Nach der
Bearbeitung werden die Verbindungen getrennt, Sie sind wieder mit Ihrem PC
eigenständig. Jede Verbindung kann nur nach Eingabe der o.g. Daten
hergestellt werden und ist eine einmalige Serviceaktion. Bei jeder
erneuten Einwahl werden immer eine neue ID-Kennung und Passwort vergeben.
|