Wichtige und aktuelle Information zum Schutz unserer Kinder

 
Ein wirklich großes Thema kommt hier zur Sprache, denn die Sicherheit unserer Kinder sollten wir als Eltern gewährleisten können. Dazu gehört dann natürlich auch, eine Möglichkeit zu haben, Kontrolle ausüben zu können. Nach vielen Gesprächen mit besorgten Eltern konnten wir eine Software favorisieren, die diesem Sicherheitsgedanken voll und ganz Rechnung trägt und noch dazu einfach zu handhaben ist.
 
Mit dieser Software ist es möglich, bis ins kleinste Detail den Umgang mit dem Computer für unsere Kinder zu schützen.
 
Den aktuellen Artikel hierzu können Sie sodann   hier   lesen; die Software über den unten stehenden Link sofort bestellen.
 
Eine Programmeinführung und Mithilfe bei der Installation gibt es dazu gratis von uns.
 
Salfeld Computer Kindersicherung